Von vielen wird sie als die beste Currywurst im Ruhrgebiet oder sogar Deutschlands betitelt: Die Currywurst vom Bratwursthaus im bekannten Bochumer Bermuda3eck ist knackig, herzhaft und einfach nur super lecker. Egal ob als Snack für Zwischendurch oder vollwertige Mahlzeit, bei der großen Auswahl an hauseigenen Saucen in Kombination mit der Wurst der bekannten Bochumer Traditionsmetzgerei findet man für jeden Geschmack garantiert genau die richtige Variante. Nicht umsonst ist das Bratwursthaus unter den Bochumern mittlerweile kein Geheimtipp mehr; der Kultbetrieb gehört seit mehreren Generationen zu Bochums Sehenswürdigkeiten und ist wegen seiner leckeren Currywurst auch weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Wir suchen Dich als:

Verkäufer/in im Bratwursthaus Bermuda3Eck Bochum

Deine AufgabenWir suchen echte Powertypen!
Du bist dynamisch, freundlich, kommunikativ und möchtest Bochums beliebteste Kult-Currywurst im Szeneviertel "Bermuda3eck" zubereiten & verkaufen?

Dein ProfilGesundheitlich solltest du absolut fit sein. Da einige Spätschichten auch bis tief in die Nacht gehen, sollte auch dies kein Problem darstellen. Ideal wäre ein Wohnort nahe der Innenstadt.

Vorkenntnisse in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht notwendig. Ein freundliches Erscheinungsbild und 100% Motivation sind uns wichtiger, der Rest ist leicht erlernbar.

Wir bieten- Faire Bezahlung
- Ein tolles Team
- Ein Job mit Kultfaktor mitten im Bermuda3Eck

... Würstchen!

Logo Bratwursthaus GmbH & Co. KG

Arbeitgeber: Bratwursthaus GmbH & Co. KG
Stellenart: Minijob
Anzahl Stellen: 3
Beginn: sofort
Dauer: unbefristet
Letzte Änderung: 03.03.2019
Aktiv bis: 03.04.2019

Arbeitsort Bratwursthaus GmbH & Co. KG
Kortumstr. 18
44787 Bochum

Bewerbungsadresse Bitte bewirb Dich per E-Mail
jobs@bratwursthaus.com

Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung
auf minijobs.info