Wir begeistern uns für agile Methoden. Mit dieser Begeisterung helfen wir seit 2005 unseren Kunden, erfolgreicher zu werden. Dabei leben wir, was wir sagen: it-agile ist selbst-organisiert mit knapp 40 fest angestellten Kolleginnen und Kollegen. Und ständig auf der Suche nach Verbesserung!

Wir suchen Dich als:

it-agile sucht Pack-Profi (m/w) für unsere Schulungsbetreuung!

Deine AufgabenWorum geht es?
Für das Bereitstellen und Verschicken unserer Schulungsmaterialien suchen wir ab sofort Unterstützung auf 450 Euro Basis. Das erwartet dich:

- Packen von Paketen und Materialien für Schulungen in unseren Räumen
- Packraum und Lager sauber und aufgeräumt halten
- Materialien vorbereiten (Stifte befüllen, Übungsmaterial z.B. laminieren, zurechtschneiden)
- Kontrolle der zurückgekommenen Materialien
- Bestandspflege und Nachbestellungen in Absprache mit uns

Dein ProfilDu bist kontaktfreudig, organisiert und hast immer einen Blick für die kleinen, aber wichtigen, Dinge? Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und kannst auch noch anpacken? Du denkst mit, hast aber auch keine Scheu Fragen zu stellen? Dann könntest du bei uns genau richtig sein!

Wir bietenDas bekommst Du von uns:
- Einen Job auf 450 Euro Basis (Abrechnung auf Stundenbasis, durchschnittlich zweimal die Woche, freie Zeiteinteilung)
- ein selbstorganisiertes, eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
- ein tolles Backoffice-Team das dich einarbeitet und für dich da ist
- viel Kontakt zu interessanten Menschen

Logo it-agile GmbH

Arbeitgeber: it-agile GmbH
Stellenart: Minijob
Anzahl Stellen: 1
Beginn: sofort
Dauer: unbefristet
Letzte Änderung: 19.11.2018
Aktiv bis: 19.12.2018

Arbeitsort it-agile GmbH
Willy-Brandt-Straße, 1
20457 Hamburg

Bewerbungsadresse Bitte bewirb Dich per E-Mail
moneypenny@it-agile.de

Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung
auf minijobs.info