Wir sind eine Crowdsourcing-Plattform, die mit Hilfe zahlreicher App-Tester (bei uns registrierte Internetnutzer) umfangreiche Geschäftsprozesse abwickelt.
Je nach Auftragstyp bieten wir manche Projekte über unsere Webseite an.
Zu diesem Zweck suchen wir einen „App-Tester“ oder eine „App-Testerin“ im Home Office auf Honorarbasis.

Wir suchen Dich als:

App-Tester im Home Office auf Honorarbasis gesucht

Deine AufgabenDerzeit sind wir ja dran viele Apps zur Tourennavigation zusammen zu suchen und entsprechend aufzulisten.
Wir wollen aber nicht nur eine bloße Auflistung der derzeit vorhandenen Apps, sondern würden diese auch gerne Testen und in kurzen Berichten euch vorstellen: ViewRanger GPS für Symbian, MagicMaps2Go, NaviComputer, Run.GPS, Trails, ViewRanger GPS für iOS etc.

Dein Profil- technisches Interesse an neuen Apps und deren Funktionen
- ein Smartphone
- ein bisschen Zeit um die Tests durchzuführen
- ein wenig Zeit um eventuell eingehende Kommentare zu den Tests zu beantworten

Wir bietenDie Vergütung für jede getestete App beträgt in etwa. 30 - 50 €, je nachdem, wie hoch der Zeitaufwand für den Test war.
Melde dich per E-Mail bei uns an und fülle dein Profil aus. Verfügbare Aufträge kannst Du dann bei einem unserer Mitarbeiter per Whatsapp anfragen. Das verdiente Honorar wird wahlweise im 1-Woche Takt oder monatlich auf dein Konto ausgezahlt.
Kosten die durch den App-Kauf entstehen werden dir ersetzt, somit entstehen dir keine Kosten.
Falls du Lust und Zeit dazu hast, dann melde dich einfach und wir besprechen das alles zusammen.

RUND UMS RAD GMBH
Stellenart: Minijob
Anzahl Stellen: 3
Beginn: 18.10.2021
Dauer: 6 Monate
Letzte Änderung: 13.10.2021
Aktiv bis: 12.11.2021

Arbeitsort RUND UMS RAD GMBH
MOSBACHERSTR. 21
68259 Mannheim

Bewerbungsadresse Bitte bewirb Dich per E-Mail
Birgit7Kraemer@gmail.com

Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung auf minijobs.info